Wechsel im Pfarreisekretariat

Wer sich neuen Herausforderungen stellen will, muss manchmal Lebewohl sagen

Diesem Gedanken folgend, hat unsere Pfarrei-Sekretärin Angie Renevey ihre Anstellung in unserer Kirchgemeinde auf Anfang März gekündigt. Mehr als drei Jahre hat sie das Sekretariat in Gebenstorf geführt, nach dem Weggang von Peter und Dorothea Daniels auch die Sekretariatsarbeiten für die Pfarrei Turgi übernommen und einige personelle Umwälzungen erlebt. Nun möchte sie die freiwerdende Zeit für eine Neuorientierung nutzen, um für andere Herausforderungen bereit zu sein. Wir danken Angie für ihren Einsatz und wünschen ihr Freude und Erfolg für ihre berufliche und private Zukunft.

Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne

sagt Hermann Hesse in seinem «Stufengedicht». Zumindest ein kleines Wunder ist es, dass sich mit Frau Marianne Gloor auf unsere Stellenausschreibung eine kompetente, erfahrene Pfarrei-Sekretärin beworben hat, die sofort die Nachfolge von Angie Renevey antreten kann. Dreieinhalb Jahre war Frau Gloor Pfarrei-Sekretärin im Pastoralraum Zurzach-Studenland-Bad Zurzach und ist mit den Aufgaben, Abläufen und der Administration einer solchen Aufgabe bestens vertraut. Bereits in der kommenden Woche können Sie ihr im Sekretariat Gebenstorf begegnen.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Marianne Gloor und heissen sie herzlich willkommen.

Kath. Kirchgemeinde

die Seelsorger und die Kirchenpflege